Dr. Mario Keiling

Dr. Mario Keiling ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Financial Accounting an der Technischen Universität München. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart sowie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Anschließend promovierte er an der Technischen Universität München. Darüber hinaus ist es Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart.

 Neben klassischen Accounting-Fragestellungen beschäftigt sich Herr Dr. Keiling im Rahmen seiner Forschung und Lehre u.a. mit der Bilanzierung von Crypto Assets, mit Nachhaltigkeitsberichterstattung, Sustainable Corporate Governance sowie Green House Gas Accounting. Er ist Autor zahlreicher Fachbeiträge in diesen Bereichen.

 

X